Aktuell tag

Ruhe

Traum und Schaum ..

  was ist wahr und was ist Traum, wer sieht nach uns, wie werden wir sein? Morpheus Traum digital art 2018 Dieses …

Ruhe..

    ..fließender Moment, doch greifbar nah, eine unwirkliche Welt, so wunderbar..   Fotografie September 2017 Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter …

Ruhezeit..

    .. aufgespießt und zerteilt.. der Schmerz und die dunklen Gedanken, sie sollen schlafen und sich wandeln, wandeln zu schönen Träumen …

Momente..

  ..die einen an den Rand der Verzweiflung bringen, an die Nerven gehen und den Mut schwinden lassen, erleben wir viel zu …

Die letzten Wochen..

    im Jahr.. Nicht dass sich etwas schlagartig ändern würde sobald die Jahreszahl wechselt, aber in den Wochen zuvor stehen Feste …

Am Ende..

  ..des Tages, die Ruhe und Gelassenheit wieder finden..   „Ruhe II“ 2014 Fotografie Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC BY-NC-ND …

Winterruhe..

  .. oder manchmal bewegt Mensch sich auf dünnem Eis..   „Thin Ice“ 3. Februar 2015 Fotografie Dieses Werk bzw. Inhalt steht …