Aktuell tag

Acryl

Vorfreude ..

  .. auf Etwas, welches noch im Nebel liegt. Diffus, aber schon zu erahnen. Das Leben im Frühling, oder Sommer.. .. oder …

Rote Blumen..

  .. ein Zeichen der Leidenschaft des agil seins, der Lebensfreude.. ..und auch der Liebe.   Im Winter den Traum des Sommers …

Tierisch..

aber lieb.. oder gerade deshalb? Der Hund auf dem Papier.. Dog 1 Acryl auf Packpapier 2017 Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter …

Barista..

Barista Antifascista.. Wenn so manches ad adsurdum geführt wird, stellt sich dar, was DADA.. oder auch mal nachdenkenswert wäre.. Denn nicht alles …

Nachtflug..

  .. ich trage dein Meer überall hin, wo du es brauchst..   Mixed Art 2017 Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter …

Studierende..

  des Tanzes, des Lebens, ein immerwährendes Üben..   „Die Übende“ Acryl auf Leinwand digitale Edition 2017 Dieses Werk bzw. Inhalt steht …

Die Frau..

  .. in Rot, erotisch, verspielt, träumerisch, und nur ein klein wenig zögernd..   Diese Stimmung darzustellen war mein Anliegen. Angefangen mit …

Entwicklungen..

.. aus dem Gedankenknäuel herausfinden, zu dem stehen, was einem gut tut, sich selbst zu mögen..   Acryl in Aquarelltechnik 2016 Dieses …

Zwischen den..

  .. Welten.. Zwischen Traum und Wirklichkeit .. Bilder und Wege erkennen..   2015 Acryl auf Keilrahmen 60 x 60 cm Dieses …

Das Licht..

    in der Stadt, vielversprechend und doch Schatten werfend..   2013/2015 Mixmedia auf Keilrahmen 60 x 60 cm Dieses Werk bzw. …