Aktuell category

kunst

Bubbles ..

.. die Blasen, so licht und weich und schnell vergänglich, und ein verlorenes Herz das bleibt. „Bubbles and Heart“ Digital Art 2019 …

Der Weg

    ..ist frei.. Wünsche allen Lesern und treuen Besuchern einen wundervollen Start ins neue Jahr! Vielen Dank!   DGH     …

Zeiten ..

    .. als es nicht einfach erschien, als die Hoffnungslosigkeit zuviel Raum einnehmen wollte, wir aber nicht aufgaben, und uns hielten.. …

Traum und Schaum ..

  was ist wahr und was ist Traum, wer sieht nach uns, wie werden wir sein? Morpheus Traum digital art 2018 Dieses …

Kaputt gespielt ..

  .. wenn die Welt aus den Fugen gerät, nichts mehr zueinander passen mag, und doch etwas vereint, was nicht sofort ersichtlich …

Weisse Rosen ..

  Manchmal möchte ich Dinge im Nachhinein ungesagt und ungelebt lassen, dafür dem Gefühl nachgegangen sein, das Leben etwas leichter zu sehen. …

Arbeit ist..

  eine Last, eine Bürde, ein Kreuz.. Das was Mensch nicht darf. Weil andere Menschen zuviel davon haben.. und an ihm fressen, …

Entwicklungen

Entwicklungen .. .. durch genaues Untersuchen eines Sachverhalts, einer Idee, einer Einschätzung, einer Lebenseinstellung.. um zu neuen Erkenntnissen zu gelangen.   digital …

Leben an der Küste..

  .. im April..     Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC BY-NC-ND Lizenz

Leben am Strand..

  .. die Weite, das Licht, die Einfachheit. Momente des Glücks.. Fotografie April 2018 Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC BY-NC-ND …