Aktuell category

kunst

Weisse Rosen ..

  Manchmal möchte ich Dinge im Nachhinein ungesagt und ungelebt lassen, dafür dem Gefühl nachgegangen sein, das Leben etwas leichter zu sehen. …

Arbeit ist..

  eine Last, eine Bürde, ein Kreuz.. Das was Mensch nicht darf. Weil andere Menschen zuviel davon haben.. und an ihm fressen, …

Entwicklungen

Entwicklungen .. .. durch genaues Untersuchen eines Sachverhalts, einer Idee, einer Einschätzung, einer Lebenseinstellung.. um zu neuen Erkenntnissen zu gelangen.   digital …

Leben an der Küste..

  .. im April..     Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC BY-NC-ND Lizenz

Leben am Strand..

  .. die Weite, das Licht, die Einfachheit. Momente des Glücks.. Fotografie April 2018 Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC BY-NC-ND …

Bewegt..

  ..berührt, stürmisch, geduldig, klar, verspielt, gegensätzlich, bunt, voller Leben.. mixed art / digital art 2018 Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter …

Lazy crazy..

  The lazy crazy Easterbunny lies in the green, singing:  ♫ „Uuhlahlahley.. it’s a funny day at Jadebay!“ ♫ Also jetzt, wo klar ist …

Feste im Frühling ..

  .. haben im Laufe der Jahre ihre eigenen, ganz speziellen Riten gefunden. Doch manchmal ändern sich die Gegebenheiten, besonders wenn es …

Vorfreude ..

  .. auf Etwas, welches noch im Nebel liegt. Diffus, aber schon zu erahnen. Das Leben im Frühling, oder Sommer.. .. oder …

Abschied..

  .vom Winter.. Lange hat er sich gehalten, nach zögerndem Beginn wurde es doch noch mal so richtig kalt. Bei vorherigen ruhigen …