Aktuell tag

digital art

Eine Strichzeichnung, die eher ahnen lässt, dass eine lächelnde Person mit weichen Gesichtszügen ein Neugeborenes in den Armen hält.

The Way of Life

Das Leben und die Verbindungen.. The Way of Life digital art by dgh2023 CC BY-NC-ND 4.0

Verwandlung..

..es ist ein Wunder zu erleben wie sich Regenwolken in der Sonne verflüssigen, mit Wind getragen zur Erde gelangen. Sun and Rain …

Bubbles ..

.. die Blasen, so licht und weich und schnell vergänglich, und ein verlorenes Herz das bleibt. „Bubbles and Heart“ Digital Art 2019 …

Zeiten ..

    .. als es nicht einfach erschien, als die Hoffnungslosigkeit zuviel Raum einnehmen wollte, wir aber nicht aufgaben, und uns hielten.. …

Traum und Schaum ..

  was ist wahr und was ist Traum, wer sieht nach uns, wie werden wir sein? Morpheus Traum digital art 2018 Dieses …

Kaputt gespielt ..

  .. wenn die Welt aus den Fugen gerät, nichts mehr zueinander passen mag, und doch etwas vereint, was nicht sofort ersichtlich …

Arbeit ist..

  eine Last, eine Bürde, ein Kreuz.. Das was Mensch nicht darf. Weil andere Menschen zuviel davon haben.. und an ihm fressen, …

Entwicklungen

Entwicklungen .. .. durch genaues Untersuchen eines Sachverhalts, einer Idee, einer Einschätzung, einer Lebenseinstellung.. um zu neuen Erkenntnissen zu gelangen.   digital …

Abstraktes digital erstelltes Bild in dunkelgrün und rot, den Kampf von Rabe und Wolf gegen Medusa.

Die Kraft..

    .. sich aufzulehnen gegen Etwas was aussichtslos erscheint, und dann Erfolg verspricht, wenn Weisheit und Ausdauer, gepaart mit Weitblick und …

Zum Thema Liebe Part 3..

  .. wenn es andauert.. bei schlimmen Erlebnissen. bei Entfremdung. bei schwierigen Zeiten, bleibt sie.. Alte Liebe „Alte Liebe“ digital art 2018 …