Einundzwanzigster Dezember – Adventskalender

Einundzwanzigster Dezember Adventskalender

Einundzwanzigster Dezember Adventskalender

Eine neue Woche, die uns Feiertage bringt, aber Manchen auch viel Arbeit, sogar mehr als sonst. Nicht zu vergessen die vielen Menschen, die zum Beispiel in sozialen Berufen tätig sind und gar keine Feiertags-Pausen kennen..

Um diese Woche so angenehm wie möglich zu beginnen, habe ich Ihnen heute ein paar Eindrücke eines Sonnenaufgangs in Friesland mitgebracht:

Noch liegt das Land im Dunkel, aber der Himmel zeigt sich in sanften und kühlen Farben ..

Sonnenaufgang in Friesland

Sonnenaufgang in Friesland

 

.. während die Sonne sich so langsam am Horizont ihren Weg verschafft..

 

Sonnenaufgang 2

Sonnenaufgang  und Wolken

Ihr Spiegelbild, so scheint es, ist schon zu sehen und versucht die Wolken ..

und unsere dunklen Gedanken beiseite zu schieben.

Es ist, als wolle die Sonne mit aller Ungeduld und Kraft den Tag erhellen,

und schiebt sich mit grellem Schein aus den Tiefen des Horizonts..

 

Sonnenaufgang in Friesland

Sonnenaufgang in Friesland

.. den Dunst der Nacht vertreibend..

während wir darüber nachdenken was wirklich wichtig ist und mit der neu gewonnenen Energie, Weitblick und den Mut finden den Tag und die Woche so glücklich und friedlich wie möglich zu gestalten.

Sonnenaufgang 4

Sonnenaufgang in Friesland

Ich wünschen allen Lesern und Besuchern dieser Seite einen besonders glücklichen Wochenbeginn und viele schöne Momente zur Erinnerung!

Ihre

dgh

Creative Commons Lizenzvertrag

Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC BY-NC-ND Lizenz