Aktuell tag

Sonne

Verwandlung..

..es ist ein Wunder zu erleben wie sich Regenwolken in der Sonne verflüssigen, mit Wind getragen zur Erde gelangen. Sun and Rain …

Abschied..

.. vom Winter.. Lange hat er sich gehalten, nach zögerndem Beginn wurde es doch noch mal so richtig kalt. Bei vorherigen ruhigen …

Zeit und ..

  das Empfinden .. Wer sagt wann Zeit ist etwas zu tun, wann ist Zeit etwas zu tun, Zeit ist jetzt..   …

Sonne und Leben..

    ..im August. Schönheiten und Stimmung natürlicher Art.. aufgefangen und In Szene gesetzt..   „Sonnenfang“ Fotografie 2017 Dieses Werk bzw. Inhalt …

Herbstzauber maritim II..

  .. Sonne, Wasser und Deich.. Die Treppenstufen am Deich erklimmen und mit diesem Anblick begrüßt werden..   Milde Temperaturen, warmes Licht …

Wenn das ..

  ..Wetter draussen „schimmelt“ .. dann weiß der kleine und der große Mensch: Es wird undurchsichtig auf der Straße und auf dem …

Warme Farben II..

  ..eintauchen.. im Blätterhimmel und in den Farben schwelgen..   Fotografie Oktober 2016 Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC BY-NC-ND Lizenz

Warme Farben..

  Warme Farben, einladend die Wärme zu spüren..   Herbstimpression Fotografie Oktober 2016 Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC BY-NC-ND Lizenz