Aktuell tag

Wilhelmshaven

Last Dance..

.. in diesem Jahr. Am Jadebusen den Sonnenuntergang genießen, und die bemerkenswert andächtige Stille unter den Anwesenden..verbreitete eine berührende Stimmung. Auf der …

Leben an der Küste..

  .. im April..     Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC BY-NC-ND Lizenz

Abschied..

.. vom Winter.. Lange hat er sich gehalten, nach zögerndem Beginn wurde es doch noch mal so richtig kalt. Bei vorherigen ruhigen …

Fluchten..

  .. vor dem Lauten, vor dem Schwierigen, einfach nur Schutz suchen.. Ein Wintermärchen finden ..   ins Leise ..   Gesichter …

Baumgeschichten..

  ..von ihrem Leben, ihren Erlebnissen und Narben, verewigt in ihrer Haut, zu lesen in ihrer Rinde..   Im Schatten des Gesichtes …

Wenn der Tag..

  ..mal nicht so gut läuft, ist es zum Runterkommen unerlässlich den Deich hochzukrabbeln und einen Blick darüber zu werfen..   Es …

Art and B..

  .. und andere Variationen des urbanen Lebensraums.   Steinerne Zeitzeugen, geprägt, verwundet, nicht mehr zum eigentlichen Zweck tauglich, werden durch die …

Sundown..

  ..Feeling.. wie in Key West.. gibt es auch hier im Nordwesten, am Jadebusen.. Im November 2017 photography on road Dieses Werk …

Am Abend..

  ..eines Tages sagen zu können: Es ist gut geworden, es gab gute Gedanken besonders für Andere, es ist Etwas geschafft, es …

Alt..

  Maschinen.. zum alten Eisen geworden, verbraucht, nicht mehr gebraucht, ausgemustert.. .. an die Wand genagelt, ausgestellt, unvergessen.   Fotografie Oktober 2017 …