Aktuell tag

Wasser

Gehalten..

  ..fest und doch nicht starr, geborgen..   Ankerplatz Fotografie 2017 Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC BY-NC-ND Lizenz

Herbsttraum..

..ein bisschen träumen noch von wärmeren Tagen als wir noch miteinander lachten.. Am See Fotografie Oktober 2016 Dieses Werk bzw. Inhalt steht …

Wind, Wasser..

    und Wellen erleben.. Hautnah und doch an Land? Ohne Seekrankheit und dazu noch gemütlich frühstücken? An einem sonnigen Morgen direkt …

Eiszeit..

  ..zeigt sich zuweilen auch im Sommer, wenn wir das leckere Speiseeis der bevorzugten Eisdiele genießen. Auch genießen wir gern die kühlenden …

Bauwerke..

  ..die verbinden.. Brücken und ihre Besonderheiten..     Vor über hundert Jahren erbaut und eröffnet, gilt die Kaiser Wilhelm Brücke als …

Spaziergang..

  .. in der Natur.. Lichtblicke entdecken..   Fotografie 2015 Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC BY-NC-ND Lizenz

Wenn der Wald..

sich mit einem Feuerwerk der Farben in seiner ganzen Vielfältigkeit zeigt, dann ist es Herbst! Einmal noch genießen, die leuchtenden Farben aufnehmen …

Das Wasser…

  ..ist nicht mehr klar.. Lebensraum geht verloren..   „Trauriger Fisch“ 2014 digital art Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC BY-NC-ND …