Aktuell tag

Schatten

Arbeit ist..

  eine Last, eine Bürde, ein Kreuz.. Das was Mensch nicht darf. Weil andere Menschen zuviel davon haben.. und an ihm fressen, …

Der Schatten..

  .. und ich, eine untrennbare Einheit. Manchmal weit entfernt, unwirklich fast. Der Eine im Sonnenlicht, der Andere im Dunkel versteckt. Dann …

Vorfreude..

  Manchmal dauert es ein bisschen, bis das Ersehnte eintrifft.. die Wärme der Sonne auch die letzten Winkel der Schattenecken erreicht und …

Achtzehnter Dezember – Adventskalender

Die achtzehnte Tür ist geöffnet  und ich heiße Sie Willkommen zu neuen Ansichten und Eindrücken auf dieser Seite, mit bisher unveröffentlichten Fotos um …

Das Licht..

    in der Stadt, vielversprechend und doch Schatten werfend..   2013/2015 Mixmedia auf Keilrahmen 60 x 60 cm Dieses Werk bzw. …

Unbekanntes..

  Terrain.. Sich der Wärme hingeben..   „Öffnung“ 2015 digital art Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC BY-NC-ND Lizenz

Schatten…

  Was du siehst.. oder was du erahnst..   „Schattenspiele 1“ 2014 digital art Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC BY-NC-ND …