Aktuell tag

Nationalpark Wattenmeer

Last Dance..

.. in diesem Jahr. Am Jadebusen den Sonnenuntergang genießen, und die bemerkenswert andächtige Stille unter den Anwesenden..verbreitete eine berührende Stimmung. Auf der …

Leben an der Küste..

  .. im April..     Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC BY-NC-ND Lizenz

Abschied..

.. vom Winter.. Lange hat er sich gehalten, nach zögerndem Beginn wurde es doch noch mal so richtig kalt. Bei vorherigen ruhigen …

Wenn der Tag..

  ..mal nicht so gut läuft, ist es zum Runterkommen unerlässlich den Deich hochzukrabbeln und einen Blick darüber zu werfen..   Es …

Sundown..

  ..Feeling.. wie in Key West.. gibt es auch hier im Nordwesten, am Jadebusen.. Im November 2017 photography on road Dieses Werk …

Blau..

Die Farbe Blau positiv besetzen, wo sie doch die beliebteste Farbe der westlichen Hemisphäre ist? Seit einiger Zeit werden Farben auch politischen …

Beschaulicher Hafen an der Nordseeküste in der Abendsonne, Segelboote aufgereiht und Nutzschiffe im Hafen. Wilhelmshaven, Nationalpark Wattenmeer,

Wenn das Meer..

  ..einfach still ist. Es deinen Gedanken Nachklang gibt, wie die Ruhe im Wald, aber mit Weitblick..   Jadebusen .. das Licht …

Sterntraum..

  Ich spürte deine Blicke im Rücken, traute mich nicht umzudrehen. Stattdessen suchte ich die Sternenträume im Vorwärtsgehen…   Walking To The …

Unterwegs..

  …           Fotografie März 2017 Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC BY-NC-ND Lizenz

Verlassen..

  .. oder frei? Der Hafen schützt, aber mit Seilen und Ketten .. die See macht frei, aber ohne Halt..   Fotografie …