Aktuell tag

Licht

There Is Always A Light ..

Es gibt immer ein Licht welches zeigt was war welches zeigt was ist welches zeigt was sein kann.. Auch auf geraden Wegen …

Leben am Strand..

  .. die Weite, das Licht, die Einfachheit. Momente des Glücks.. Fotografie April 2018 Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC BY-NC-ND …

Verbindungen..

  .. zwischen dem Alten und dem Neuen, Gedanken und Hoffnungen, die Wünsche und Vorhaben nicht vergessen.. Träume.. Traumzeiten digital art 2017 …

Flug..

  .. ins Licht, das frisch geboren, Hoffnung auf neues Leben..   digital art 2016 Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC …

Aus dem Dunkel..

  heraus.. Vom Grauen und Mühen die Flügel schon fast verbrannt.. Die Seele schwarz wie die Nacht, nach dem Licht sehnend, nach …

Welten..

  .. in Aufruhr.. sie verändern sich, und doch bleibt das Licht im Dunkel..   digital art 2016 Dieses Werk bzw. Inhalt …

Herbstsonne..

  ..die auf der Brücke tanzt.. als wollte sie lachen über den kühlen Stahl, spielerisch die Hürden überwinden..   ..vorwitzig um Hindernisse …

Herbstlicht II..

  Noch im Dunkeln, wie es scheint. Das Licht aber hinter dem Herbstwald schon deutlich die bald erreichte Welt erhellt..   The …

Weitsicht..

  ..und aus der Distanz die Schönheit sehen, die Farben und Buntheit, das Ganze erkennen..   Fotografie Oktober 2016 Dieses Werk bzw. …

Herbstlicht..

  ..golden warm im Dunkel.. Fabelwesen tummeln sich am Wegesrand, die Sinne täuschend einen Weg der keiner ist.. Auch du bist nicht …