Aktuell tag

Hoffnung

There Is Always A Light ..

Es gibt immer ein Licht welches zeigt was war welches zeigt was ist welches zeigt was sein kann.. Auch auf geraden Wegen …

Traum und Schaum ..

  was ist wahr und was ist Traum, wer sieht nach uns, wie werden wir sein? Morpheus Traum digital art 2018 Dieses …

Verbindungen..

  .. zwischen dem Alten und dem Neuen, Gedanken und Hoffnungen, die Wünsche und Vorhaben nicht vergessen.. Träume.. Traumzeiten digital art 2017 …

Nachtflug..

  .. durch die Flitter-, Glitzerwelt, in der großen Stadt. Menschen, Gerüche, Abfall. Lachen, Weinen, Unfrieden. Wortgewirr, Lügen, das Licht blendet. Dem …

Glauben..

  ..steht für Etwas worauf wir vertrauen, was wir als gesicherte Erwartung halten, Etwas was wir als angenehm empfinden. Eine Hoffnung, die …

Welten..

  .. in Aufruhr.. sie verändern sich, und doch bleibt das Licht im Dunkel..   digital art 2016 Dieses Werk bzw. Inhalt …

Herbstsonne..

  ..die auf der Brücke tanzt.. als wollte sie lachen über den kühlen Stahl, spielerisch die Hürden überwinden..   ..vorwitzig um Hindernisse …

Wenn das ..

  ..Wetter draussen „schimmelt“ .. dann weiß der kleine und der große Mensch: Es wird undurchsichtig auf der Straße und auf dem …

Hoffnung..

  Die Taube als Symbol für Hoffnung und Frieden, auf ein verständnisvolles Miteinander..   digital art 2016 Dieses Werk bzw. Inhalt steht …