Aktuell tag

digitale kunst

Verwandlung..

..es ist ein Wunder zu erleben wie sich Regenwolken in der Sonne verflüssigen, mit Wind getragen zur Erde gelangen. Sun and Rain …

Traum und Schaum ..

  was ist wahr und was ist Traum, wer sieht nach uns, wie werden wir sein? Morpheus Traum digital art 2018 Dieses …

Arbeit ist..

  eine Last, eine Bürde, ein Kreuz.. Das was Mensch nicht darf. Weil andere Menschen zuviel davon haben.. und an ihm fressen, …

Zum Thema Liebe Part 1..

  .. es ist das Meer, welches fesselt. Die Weite, die Unendlichkeit, eine Sehnsucht nach mehr. Der kühle Moment, wo Küstenmenschen ihr …

Rosen..

  .. und der Montag. Mit Schönheiten die Woche beginnen.. Ob äußerlich oder innen: Erinnern an die Dornen, und den Duft, die …

Halt..

  .. im Hintergrund, der Rückhalt von besonderen Menschen, die deine Träume und Sehnsucht kennen. wahre Schätze .. digital art 2018 Dieses …

Versuchung..

  ..aus der einfachen, tristen, aber beschützten Welt heraus zu probieren, was leuchtend bunt und Glück verheißend erscheint..   „Aussichten soft gold“ …

Verbindungen..

  .. zwischen dem Alten und dem Neuen, Gedanken und Hoffnungen, die Wünsche und Vorhaben nicht vergessen.. Träume.. Traumzeiten digital art 2017 …

Herzflattern..

  .. wenn Erinnerungen uns zeigen, dass es keine Gleichförmigkeit gibt. Das Auf und Ab im Leben, dem des Herzschlags nachempfunden ist.. …

Barista..

Barista Antifascista.. Wenn so manches ad adsurdum geführt wird, stellt sich dar, was DADA.. oder auch mal nachdenkenswert wäre.. Denn nicht alles …