Aktuell tag

Digital Kunst

Bubbles ..

.. die Blasen, so licht und weich und schnell vergänglich, und ein verlorenes Herz das bleibt. „Bubbles and Heart“ Digital Art 2019 …

Zeiten ..

    .. als es nicht einfach erschien, als die Hoffnungslosigkeit zuviel Raum einnehmen wollte, wir aber nicht aufgaben, und uns hielten.. …

Kaputt gespielt ..

  .. wenn die Welt aus den Fugen gerät, nichts mehr zueinander passen mag, und doch etwas vereint, was nicht sofort ersichtlich …

Entwicklungen

Entwicklungen .. .. durch genaues Untersuchen eines Sachverhalts, einer Idee, einer Einschätzung, einer Lebenseinstellung.. um zu neuen Erkenntnissen zu gelangen.   digital …

Bewegt..

  ..berührt, stürmisch, geduldig, klar, verspielt, gegensätzlich, bunt, voller Leben.. mixed art / digital art 2018 Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter …

Zum Thema Liebe Part 3..

  .. wenn es andauert.. bei schlimmen Erlebnissen. bei Entfremdung. bei schwierigen Zeiten, bleibt sie.. Alte Liebe „Alte Liebe“ digital art 2018 …

Zum Thema Liebe Part 2..

  .. ist es schön sich selbst kennen zu lernen. Das Licht und die Kraft im Innern zu spüren, sich selbst zu …

Die Kunst ..

    .. des Wandels, des Aushaltens, der Geduld, der Bewegung ihren Raum zu lassen..   Art of Change digital art 2017 …

Sterntraum..

  Ich spürte deine Blicke im Rücken, traute mich nicht umzudrehen. Stattdessen suchte ich die Sternenträume im Vorwärtsgehen…   Walking To The …

Flug..

  .. ins Licht, das frisch geboren, Hoffnung auf neues Leben..   digital art 2016 Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC …