Herzen zu Valentin..

oder wie?

Ich bin kein Herz-Typ ..
Also alles was mit diesem Herzgedöns zu tun hat, bereitet mir Unbehagen. Schnörkel, rosa, Betulichkeit.. <-was für ein Wort? .. liegen mir nicht so. Also ich mein das Zeug was irgendwo drauf ist, irgendwo rumhängt und irgendwo dran klebt wie Kleister, ob es nun Worte oder Deko sind. Ach? 😉
Klar kann ich das auch, wie jeder Mensch der einigermaßen empathisch ist, aber ich mag es nicht!
Vielleicht weil ich das oft dahinterstehende Künstliche nicht mag. Diese Darstellung ohne Inhalte, diese vordergründige Herzlichkeit die sich dann als Luftnummer entpuppt. Diese sogenannte Schönheit des Herzens, die so gern und oft vor sich hingetragen wird, als wären sie die verzweifelte Hoffnung einer völlig desillusinierten Person die sich an einen Traum festklammert und den Sprung zur Realität nicht wagt.
Manche mögen so sein, aber ich eben nicht.
Klingt trotzig, oder? 😉
Zur Versöhnung mag und möchte ich dann doch beitragen.. und gebe Euch dies..

 

Tränen und Herzen zum Valentinstag..

Das was mich zu Tränen der Wut treibt, hinter sich lassen ..
Das was mich zu Tränen des Mitgefühls bewegt, darf mich bewegen ..
Das was mich zu Tränen des Lachens veranlasst, weiter lachen..
Das was mich zu Tränen der Liebe veranlasst, einfach lieben.

 

digital art

2016

Creative Commons Lizenzvertrag

Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC BY-NC-ND Lizenz