Ein Interview mit dgh…

Medienecho 2

Medienecho…

 

 

Man kennt sich flüchtig in diesen sozialen Netzwerken, liest sich gelegentlich, die Wege trennen sich.. und jeder lebt sein Leben. Eines Tages trifft man sich wieder und stellt fest.. da gibt es viel Neues und Interessantes über den Anderen zu erfahren.

So kamen wir, die Crew von New Media und ich, wieder in Kontakt und der Chef Meik Harms und seine Geschäftsführerin Verena Ogbonna fragten ein Interview bei mir an, um etwas mehr über mich und meine Kunst zu erfahren. Ein kleiner Schriftwechsel, ein Telefonat und das Interview stand, zu dem ich sie gern einlade es einmal zu lesen.

Sie erfahren ein bisschen über meine Person, welchen Stellenwert künstlerische Betätigung für mich schon früh zeigte und welche sozialen Themen mich außerdem beschäftigen. Sogar ein paar meiner Werke sind dort zu sehen, ausgesucht von Frau Ogbonna, die sie dann mit meinem Einverständnis ein klein wenig verändert, dort präsentiert hat.
Ich danke hiermit Frau Ogbonna und Herrn Harms für das freundliche  Interview in einer entspannten und angenehmen Atmosphäre und dessen Veröffentlichung in ihrem Online-Magazin!

Es war mir ein echtes Vergnügen!

dgh