Aktuell tag

Sommer

Vorfreude ..

  .. auf Etwas, welches noch im Nebel liegt. Diffus, aber schon zu erahnen. Das Leben im Frühling, oder Sommer.. .. oder …

Beschaulicher Hafen an der Nordseeküste in der Abendsonne, Segelboote aufgereiht und Nutzschiffe im Hafen. Wilhelmshaven, Nationalpark Wattenmeer,

Wenn das Meer..

  ..einfach still ist. Es deinen Gedanken Nachklang gibt, wie die Ruhe im Wald, aber mit Weitblick..   Jadebusen .. das Licht …

Eiszeit..

  ..zeigt sich zuweilen auch im Sommer, wenn wir das leckere Speiseeis der bevorzugten Eisdiele genießen. Auch genießen wir gern die kühlenden …

Bauwerke..

  ..die verbinden.. Brücken und ihre Besonderheiten..     Vor über hundert Jahren erbaut und eröffnet, gilt die Kaiser Wilhelm Brücke als …

Sommertraum…

  Es gibt Plätze die inspieren.. und manchmal auch Berichte über Plätze die zum Malen inspieren..   „Traumplatz“ 2014 Acryl auf Leinwand …

Sommerfarben..

    ..in Friesland.. „Sommer in Friesland“ 2014 Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC BY-NC-ND Lizenz  

Sommer, Sonne und ..

Blumen… Sonnenblumen!   Summer, sun and flowers.. Sunflowers!   „Sunflower 2“ 2013 Acryl auf Keilrahmen 20 x 20 cm Oh, ich wollte …

Horizonte..

Entdecken…   und mit neuen Eindrücken wieder nach Hause kommen…     „Krabbenkutter“ 2012   Acryl auf Leinwand 60 x 60 cm …