Sie sind hier tag

Schutz

Glauben..

  ..steht für Etwas worauf wir vertrauen, was wir als gesicherte Erwartung halten, Etwas was wir als angenehm empfinden. Eine Hoffnung, die …

Wir sind..

  Wir sind eins.. ..und wenn wir nicht achtsam sind, das Biest der Gier in uns nicht zähmen, fallen wir aus der …

Zuhause..

  .. oder der Ort an dem Mensch sich wohl fühlt, sich trotz Turbulenzen beschützt und willkommen weiß..   „Nestflug“ digital art …

Zeiten..

  .. der Verlorenheit, des Gefühls der Verletztheit und die Sehnsucht nach Schutz im Sturm des Lebens..     Juli 2015 Acryl …

Oberflächen..

  ..als Schutzschicht und Schild, so wertvoll und zerbrechlich sie doch sind..   2015 digital art Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter …

Auf der Welle..

  der Fantasie..   Auf der Welle surfend halt ich mich am Raben, er zeigt mein Spiegelbild. Was wird als Nächstes sein.. …

Lebensraum..

oder was hält unsere Welt? „Space 1“ 2013 Acryl auf Keilrahmen 70 x 100 cm Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC …