Sie sind hier tag

Liebe

Glauben..

  ..steht für Etwas worauf wir vertrauen, was wir als gesicherte Erwartung halten, Etwas was wir als angenehm empfinden. Eine Hoffnung, die …

Rosentag..

  .. in den Karnevalshochburgen Rosenmontag genannt, ein Tag, an dem dort die Welt still steht und gefeiert wird, an dem die …

Friedliche Festtage..

    Das was wir uns wünschen, manchmal große, nahezu unerreichbare Dinge, sie werden zu Nebensächlichkeiten, wenn wir darüber nachdenken, was ein …

Nachtgedanken..

  ..oder Albträume.. Wenn die Welt die du kennst sich auflöst.. zerbröckelt und der Schutz nicht mehr vorhanden. Es gibt nichts mehr, …

Entwicklungen..

  ..und Verwicklungen.. Die Liebe ist nicht starr und gebunden, lässt sich nicht fesseln, denn bei jedem solchem Versuch gibt es Wunden.. …

Offen..

    ..verschlossen, träumerisch, aktiv, tatendurstig, nachdenklich, verletzt.. ..die Frau im Rahmen ihrer Möglichkeiten.. digital art 2016 Frau im Rahmen digital art …

Herzen zu Valentin..

oder wie? Ich bin kein Herz-Typ .. Also alles was mit diesem Herzgedöns zu tun hat, bereitet mir Unbehagen. Schnörkel, rosa, Betulichkeit.. …

Wenn das Lied..

  vom Wenn nicht wäre, dann würde ich.. oder du.. oder sogar wir.. etwas tun, was ganz anders wär‘..   digital art …

Herb und doch…

  ..warmherzig.. Ein Land in das sich Mensch verlieben kann..   „Friesland im Juli“ 22. Juli 2014 Fotografie Dieses Werk bzw. Inhalt …

Solution..

Nichts bleibt wie es war, aber wir sind Nichts ohne Vergangenheit. Wir können sie nicht ändern, aber Lösungen für das Jetzt finden.. …