Aktuell tag

Herbst

Herbstlicht II..

  Noch im Dunkeln, wie es scheint. Das Licht aber hinter dem Herbstwald schon deutlich die bald erreichte Welt erhellt..   The …

Dein Leben II..

  .. begleitet von Geistern.. Sie weinen, wispern und lachen, mit dir oder ohne dich. Lacht zusammen .. Spalier der Baumgeister 2016 …

Warme Farben II..

  ..eintauchen.. im Blätterhimmel und in den Farben schwelgen..   Fotografie Oktober 2016 Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC BY-NC-ND Lizenz

Warme Farben..

  Warme Farben, einladend die Wärme zu spüren..   Herbstimpression Fotografie Oktober 2016 Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC BY-NC-ND Lizenz

Mystik..

  .. im Novembernebel.. Was uns im ersten Moment erschauern lässt, fasziniert auf dem zweiten Blick.. Geheimnisvolle Welten erschließen sich, Geräusche sind …

Herbst ..

  .. in der Stadt und im Park.. Mit den schönen Seiten leben..   Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC BY-NC-ND …

Sonne und ..

  Wärme einfangen, bewahren für die dunkle Jahreszeit. Sich an die sonnigen Momente erinnern und freuen können..   digital art 2015 Dieses …

Wenn der Wald..

sich mit einem Feuerwerk der Farben in seiner ganzen Vielfältigkeit zeigt, dann ist es Herbst! Einmal noch genießen, die leuchtenden Farben aufnehmen …

Ein Wechsel..

..der Perspektive eröffnet neue Ansichten..   „Licht am Boden“ Boden modriges Dunkel erwärmt vom Licht langsames mit Bedacht Aufstehen Dieses Werk bzw. …