Austellung im Frühjahr

Share this post by e-mail
You can enter up to five recipients. Seperate them with a comma.





The provided data in this form is only used to send the e-mail in your name. They will not be stored and not be distributed to any third party or used for marketing purposes.

 

Frühling..

Eine Zeit des Aufbruchs und Ausbruchs..

Was sich martialisch anhört, ist aber eine Zeit der Aktivität der feinen Sinne. Jetzt wollen wir etwas tun, nachdem wir den Winter über wir die Zeit genutzt haben uns zu erholen, entspannen und Kraft zu sammeln.

Im Frühling werden die Lebensgeister wach, die Sonne wärmt die Erde und auch uns.. Ideen sprudeln über, jetzt wollen wir umsetzen wovon wir im kalten Winter geträumt haben.

Mein Traum, den ich hier in die Wirklichkeit umsetze, ist mit meinen Bildern und Fotos meine Ansicht der Welt zu zeigen.. Das Schöne, wenn wieder alles anfängt zu wachsen, es immer grüner wird, die Blüten die verzaubern..

..aber auch die Dinge die uns als Gesellschaft beschäftigen und die wir kritisch hinterfragen.

Meine Bilder, Fotos und digitalen Arbeiten zeigen eine Vielfalt verschiedenster Themen, wie zum Beispiel „Tränen des Delfin“ als gesellschaftskritische Betrachtung zum Konsum und Tierschutz, sowohl als auch verschiedenste Foto-Interpretationen mit Gedanken zum Umweltschutz oder Beobachtungen in der Natur und Stadt einen eigenen Blick eröffnen. Ebenso meine digitale Kunst-Arbeiten, in denen in teilweise minimalistischer Form der Kern der Aussage getroffen wird.

Diese Bilder dürfen gesehen werden und brauchen Raum in dem sie ihre Vielfalt zeigen können..

Raum Collage 1

Es ist für mich etwas ganz Besonderes demnächst einige meiner Bilder erstmalig in einer kleinen aber feinen Ausstellung  in Wilhelmshaven zeigen zu dürfen und ich freue mich schon sehr auf zahlreiche Besucher und Kunstinteressierte, die einen Blick, der auch länger verweilen darf, auf meine Werke richten werden.

Termin und Ort der Ausstellung wird hier in Kürze bekannt gegeben!

Als Künstlerin ist es mir auch besonders ein Wunsch mit Anderen zusammen etwas zu schaffen, zu gestalten oder auch zu bewegen, ob Kunst, Event oder auch Ausstellungen. Gemeinsam eröffnen sich viel mehr Möglichkeiten im Austausch, Kreativität und Präsentation. In diesem Sinne freue ich mich über Zuschriften und weitere Anregungen!

Beste Frühlingsgrüße

Ihre

dgh

 

Erstveröffentlichung am 5. Mai 2015