Aktuell tag

Winter

Fluchten..

  .. vor dem Lauten, vor dem Schwierigen, einfach nur Schutz suchen.. Ein Wintermärchen finden ..   ins Leise ..   Gesichter …

Baumgeschichten..

  ..von ihrem Leben, ihren Erlebnissen und Narben, verewigt in ihrer Haut, zu lesen in ihrer Rinde..   Im Schatten des Gesichtes …

Es war einmal..

  ein Ritter und sein Gehilfe.. die auszogen um gegen das Böse zu kämpfen. Sie erlebten aufregende Abenteuer, ihre Fantasie kannte keine …

Wintermorgen..

    ..noch etwas schemenhaft, kühl und verborgen, alte Gemäuer versteckt im kahlen Geäst..   Gräser mit ihrem kräftigen Grün, ragen aus …

Flug..

  .. ins Licht, das frisch geboren, Hoffnung auf neues Leben..   digital art 2016 Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC …

Vorfreude..

  Manchmal dauert es ein bisschen, bis das Ersehnte eintrifft.. die Wärme der Sonne auch die letzten Winkel der Schattenecken erreicht und …

Winterzauber..

  Winterzauber, der ein Lächeln auf die Gesichter zaubert. Sonne und den Schnee und Helligkeit genießen..   Im Abendlicht wird es farbig.. …

Die letzten Wochen..

    im Jahr.. Nicht dass sich etwas schlagartig ändern würde sobald die Jahreszahl wechselt, aber in den Wochen zuvor stehen Feste …