Aktuell tag

Wind

Der Wind..

..ist ihr Kind, der Sturm ihre Lust. Sie träumt den Traum ihres Lebens..   Fotografie /  digital art 2017 Dieses Werk bzw. …

Im Sturm..

  stehst du gerade und fest, trotzt dem Wind. Wie gern wäre ich wie du, biegsam und doch gehalten.   digital art …

Wind, Wasser..

    und Wellen erleben.. Hautnah und doch an Land? Ohne Seekrankheit und dazu noch gemütlich frühstücken? An einem sonnigen Morgen direkt …

Frischer Wind II …

  Unterwegs am Deich sein und entdecken.. und zum Beispiel über Fragen nachdenken, wie: Was hat Wilhelmshaven mit Berlin zu tun? Dazu …

Frischer Wind…

    An heißen Tagen ein bisschen den frischen Seewind spüren.. und trotzdem ganz nah an alten und neuen Plätzen sein. Ein …

Sturmwind..

  ..im Frühling.. Die jungen Blätter wehen schon im wärmer werdenden Wind.. ..und der Rabe schaut..   „Baum im Wind“ 2014 Acryl …

Feuersturm..

 Die Kraft des Feuers verbunden mit dem Wind… Leidenschaft und Dynamik..  „Feuersturm“ 2012 100 x 100 cm Acryl auf Keilrahmen   Dieses …

Der Wind…

    möge erzählen..   2014 Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC BY-NC-ND Lizenz