Sie sind hier tag

Wilhelmshaven

Wenn der Tag..

  ..mal nicht so gut läuft, ist es zum Runterkommen unerlässlich den Deich hochzukrabbeln und einen Blick darüber zu werfen..   Es …

Art and B..

  .. und andere Variationen des urbanen Lebensraums.   Steinerne Zeitzeugen, geprägt, verwundet, nicht mehr zum eigentlichen Zweck tauglich, werden durch die …

Sundown..

  ..Feeling.. wie in Key West.. gibt es auch hier im Nordwesten, am Jadebusen.. Im November 2017 photography on road Dieses Werk …

Am Abend..

  ..eines Tages sagen zu können: Es ist gut geworden, es gab gute Gedanken besonders für Andere, es ist Etwas geschafft, es …

Alt..

  Maschinen.. zum alten Eisen geworden, verbraucht, nicht mehr gebraucht, ausgemustert.. .. an die Wand genagelt, ausgestellt, unvergessen.   Fotografie Oktober 2017 …

Zeit und ..

  das Empfinden .. Wer sagt wann Zeit ist etwas zu tun, wann ist Zeit etwas zu tun, Zeit ist jetzt..   …

Beschaulicher Hafen an der Nordseeküste in der Abendsonne, Segelboote aufgereiht und Nutzschiffe im Hafen. Wilhelmshaven, Nationalpark Wattenmeer,

Wenn das Meer..

  ..einfach still ist. Es deinen Gedanken Nachklang gibt, wie die Ruhe im Wald, aber mit Weitblick..   Jadebusen .. das Licht …

Der Wind..

..ist ihr Kind, der Sturm ihre Lust. Sie träumt den Traum ihres Lebens..   Fotografie /  digital art 2017 Dieses Werk bzw. …

Unterwegs..

  …           Fotografie März 2017 Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC BY-NC-ND Lizenz

Verlassen..

  .. oder frei? Der Hafen schützt, aber mit Seilen und Ketten .. die See macht frei, aber ohne Halt..   Fotografie …