Aktuell tag

Tiere

Vorfreude ..

  .. auf Etwas, welches noch im Nebel liegt. Diffus, aber schon zu erahnen. Das Leben im Frühling, oder Sommer.. .. oder …

Rote Blumen..

  .. ein Zeichen der Leidenschaft des agil seins, der Lebensfreude.. ..und auch der Liebe.   Im Winter den Traum des Sommers …

Baumgeschichten..

  ..von ihrem Leben, ihren Erlebnissen und Narben, verewigt in ihrer Haut, zu lesen in ihrer Rinde..   Im Schatten des Gesichtes …

Bewusst..

  ..sein.. ..was wir tun und wie wir es tun..   „Tränen der Delfine“ 2014 Acryl auf Keilrahmen 50 x 50 cm …

Nahaufnahmen II

  ..des Werkes „Verlorenes Eis“   und eine weitere Detailaufnahme: 2014 Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC BY-NC-ND Lizenz

Verloren…

  ..ist das Eis im Feuer. Können wir es halten und ist es für immer?   „Verlorenes Eis“ 2014 Mixmedia auf Keilrahmen …

Sei kein Frosch..

.heißt nach dieser Redensart: „Zier dich nicht so“ oder „Komm, mach mit“ Was bewegt uns Andere mehr oder weniger subtil dazu zu bringen …

Gemeinsame Wege..

“Gemeinsam” Aquarell, 24×32 cm, 2001 Delfine sind als sehr soziale Tiere bekannt, besonders hervorgehoben ihre Unterstützung von verletzten oder kranken Artgenossen. Nicht …

Lebendige..

Erzählungen…   von einer Reise auf einem anderen Kontinent..   führen gelegentlich dazu, dass diese von mir bildhaft dargestellt werden…   „Remember …

Von der Dunkelheit zum Licht..

..aus der Dunkelheit heraus sich dem Licht zuwenden.. Wärme spüren, sehen..   „Die Räbin“  30 x 40 cm Acryl auf Leinwand Dieses …