Sie sind hier tag

Photography

Wenn der Tag..

  ..mal nicht so gut läuft, ist es zum Runterkommen unerlässlich den Deich hochzukrabbeln und einen Blick darüber zu werfen..   Es …

Art and B..

  .. und andere Variationen des urbanen Lebensraums.   Steinerne Zeitzeugen, geprägt, verwundet, nicht mehr zum eigentlichen Zweck tauglich, werden durch die …

Sundown..

  ..Feeling.. wie in Key West.. gibt es auch hier im Nordwesten, am Jadebusen.. Im November 2017 photography on road Dieses Werk …

Am Abend..

  ..eines Tages sagen zu können: Es ist gut geworden, es gab gute Gedanken besonders für Andere, es ist Etwas geschafft, es …

Hey, du willst doch nicht..

  .. behaupten, ich wäre zahm? Dog or Cat Move? Maskenball Cat Mask Und wenn ich nun mein Gesicht zeige, was habt …

Alt..

  Maschinen.. zum alten Eisen geworden, verbraucht, nicht mehr gebraucht, ausgemustert.. .. an die Wand genagelt, ausgestellt, unvergessen.   Fotografie Oktober 2017 …

Zeit und ..

  das Empfinden .. Wer sagt wann Zeit ist etwas zu tun, wann ist Zeit etwas zu tun, Zeit ist jetzt..   …

Der Drache..

    …   Drache mit Schnecke Fotografie April 2017 Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC BY-NC-ND Lizenz

Ruhezeit..

    .. aufgespießt und zerteilt.. der Schmerz und die dunklen Gedanken, sie sollen schlafen und sich wandeln, wandeln zu schönen Träumen …

Glauben..

  ..steht für Etwas worauf wir vertrauen, was wir als gesicherte Erwartung halten, Etwas was wir als angenehm empfinden. Eine Hoffnung, die …