Sie sind hier tag

Photography

Alt..

  Maschinen.. zum alten Eisen geworden, verbraucht, nicht mehr gebraucht, ausgemustert.. .. an die Wand genagelt, ausgestellt, unvergessen.   Fotografie Oktober 2017 …

Zeit und ..

  das Empfinden .. Wer sagt wann Zeit ist etwas zu tun, wann ist Zeit etwas zu tun, Zeit ist jetzt..   …

Der Drache..

    …   Drache mit Schnecke Fotografie April 2017 Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC BY-NC-ND Lizenz

Ruhezeit..

    .. aufgespießt und zerteilt.. der Schmerz und die dunklen Gedanken, sie sollen schlafen und sich wandeln, wandeln zu schönen Träumen …

Glauben..

  ..steht für Etwas worauf wir vertrauen, was wir als gesicherte Erwartung halten, Etwas was wir als angenehm empfinden. Eine Hoffnung, die …

Gehalten..

  ..fest und doch nicht starr, geborgen..   Ankerplatz Fotografie 2017 Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC BY-NC-ND Lizenz

Herbstsonne..

  ..die auf der Brücke tanzt.. als wollte sie lachen über den kühlen Stahl, spielerisch die Hürden überwinden..   ..vorwitzig um Hindernisse …

Herbst maritim..

  Schöne Tage darf Mensch genießen, und wenn Mensch am Meer lebt, was läge da näher, als die Zeit auch am Meer …

Herbstrot..

  ..zeigen sich die Baumkleider des Drachen. Noch steht er im Verborgenen, bis er sein furioses Wesen dem Winter überlässt..   Fotografie …