Sie sind hier tag

Nationalpark Wattenmeer

Beschaulicher Hafen an der Nordseeküste in der Abendsonne, Segelboote aufgereiht und Nutzschiffe im Hafen. Wilhelmshaven, Nationalpark Wattenmeer,

Wenn das Meer..

  ..einfach still ist. Es deinen Gedanken Nachklang gibt, wie die Ruhe im Wald, aber mit Weitblick..   Jadebusen .. das Licht …

Sterntraum..

  Ich spürte deine Blicke im Rücken, traute mich nicht umzudrehen. Stattdessen suchte ich die Sternenträume im Vorwärtsgehen…   Walking To The …

Unterwegs..

  …           Fotografie März 2017 Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC BY-NC-ND Lizenz

Verlassen..

  .. oder frei? Der Hafen schützt, aber mit Seilen und Ketten .. die See macht frei, aber ohne Halt..   Fotografie …

Gehalten..

  ..fest und doch nicht starr, geborgen..   Ankerplatz Fotografie 2017 Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC BY-NC-ND Lizenz

Herbst maritim..

  Schöne Tage darf Mensch genießen, und wenn Mensch am Meer lebt, was läge da näher, als die Zeit auch am Meer …

Alte Segler..

  ..und frischer Wind..   Da liegen sie schon, die alten Segler, von weiten Reisen über die Meere können sie erzählen.. Aber …

Der warme Mond..

  .. siehst Du das Lächeln der Mondin, warm und weich, die Abendsonne speichernd, ein letztes Mal noch bevor es kühler wird, …

An der See..

    .. die Anblicke zu schätzen wissen. Am Hafen die Zeichen erkennen, und von anderen Horizonten träumen..     .. die …

Ansichten..

  ..aushalten können, auch wenn sie eine vermeintliche Leere zeigen. Ins Weite blicken und zur Ruhe kommen..   Fotografie 2016 Dieses Werk …