Sie sind hier tag

Nationalpark Wattenmeer

Sterntraum..

  Ich spürte deine Blicke im Rücken, traute mich nicht umzudrehen. Stattdessen suchte ich die Sternenträume im Vorwärtsgehen…   Walking To The …

Unterwegs..

  …           Fotografie März 2017 Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC BY-NC-ND Lizenz

Verlassen..

  .. oder frei? Der Hafen schützt, aber mit Seilen und Ketten .. die See macht frei, aber ohne Halt..   Fotografie …

Gehalten..

  ..fest und doch nicht starr, geborgen..   Ankerplatz Fotografie 2017 Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC BY-NC-ND Lizenz

Herbst maritim..

  Schöne Tage darf Mensch genießen, und wenn Mensch am Meer lebt, was läge da näher, als die Zeit auch am Meer …

Alte Segler..

  ..und frischer Wind..   Da liegen sie schon, die alten Segler, von weiten Reisen über die Meere können sie erzählen.. Aber …

Der warme Mond..

  .. siehst Du das Lächeln der Mondin, warm und weich, die Abendsonne speichernd, ein letztes Mal noch bevor es kühler wird, …

An der See..

    .. die Anblicke zu schätzen wissen. Am Hafen die Zeichen erkennen, und von anderen Horizonten träumen..     .. die …

Ansichten..

  ..aushalten können, auch wenn sie eine vermeintliche Leere zeigen. Ins Weite blicken und zur Ruhe kommen..   Fotografie 2016 Dieses Werk …

Wind, Wasser..

    und Wellen erleben.. Hautnah und doch an Land? Ohne Seekrankheit und dazu noch gemütlich frühstücken? An einem sonnigen Morgen direkt …