Sie sind hier tag

Meer

Winterzeit..

  am Rücken des eisigen Gebildes die Palme aus dem Traum. Das Meer in der Mitte mit weichem Wellenschaum. Die Sonne im …

Herbstzauber maritim II..

  .. Sonne, Wasser und Deich.. Die Treppenstufen am Deich erklimmen und mit diesem Anblick begrüßt werden..   Milde Temperaturen, warmes Licht …

An der See..

    .. die Anblicke zu schätzen wissen. Am Hafen die Zeichen erkennen, und von anderen Horizonten träumen..     .. die …

Am Meer ..

  .. sich frei entfalten können braucht den Freiraum und den Anreiz. Freiraum sich selbst kennenzulernen, zu probieren, zu leben..   Fotografie …

Feiertage..

Vielen Dank allen neuen und wiederkehrenden Besuchern für Ihr Interesse an den Beiträgen dieser Seite und freue mich sehr auf ihren nächsten …

Wind, Wasser..

    und Wellen erleben.. Hautnah und doch an Land? Ohne Seekrankheit und dazu noch gemütlich frühstücken? An einem sonnigen Morgen direkt …