Sie sind hier tag

Malerei

Die Frau..

  .. in Rot, erotisch, verspielt, träumerisch, und nur ein klein wenig zögernd..   Diese Stimmung darzustellen war mein Anliegen. Angefangen mit …

Kaffee..

  .. und Philosophie.. macht Coffee Sophie .. „Coffee Sophie“ Kaffee und Milchschaum Aus der Reihe: Vergängliche Kunstwerke 2015 Dieses Werk bzw. …

„Suedbar“ in Wilhelmshaven

  Bilder unterwegs…   Wir waren dabei.. meine Bilder und ich. Die SUEDBAR in Wilhelmshaven hatte ein ganzes Wochenende ganz viel Programm …

Zeiten..

  .. der Verlorenheit, des Gefühls der Verletztheit und die Sehnsucht nach Schutz im Sturm des Lebens..     Juli 2015 Acryl …

Der Flug..

  .. ins Freie.. Die Einschränkungen hinter sich lassen, den Duft der Freiheit spüren..   2014 Acryl auf Leinwand 18 x 24 …

Die Gegenwart…

  zeigt sich durch die sich öffnende Vergangenheit und hält noch einen kurzen Moment die Zukunft..   „Dunkle Rose“ 2014 Acryl auf …

Manchmal…

  ..erscheint es ganz unerwartet und sucht sich seinen Weg sehr temperamentvoll..   „Das kleine Einhorn“ 2014 Acryl auf Keilrahmen Spachteltechnik 18 …

Nahaufnahmen..

von „Was hält unsere Welt“…   Andere Perspektiven..       und Nahaufnahmen…     eröffnen einen anderen Blick auf die Dinge… …

Der Beginn..

..Ketten sprengend..     „Feuerfrau“ 2013 40 x 40 cm Mischtechnik mit Acryl auf Leinwand Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der …

Entspannen..

Ruhe..   und ein bisschen Verträumtheit..     „Fehnlandschaft im Ostfriesischen“ 2011   Acryl auf Leinwand   40 x 60 cm   …