Sie sind hier tag

Lebenskunst

Sterntraum..

  Ich spürte deine Blicke im Rücken, traute mich nicht umzudrehen. Stattdessen suchte ich die Sternenträume im Vorwärtsgehen…   Walking To The …

Im Sturm..

  stehst du gerade und fest, trotzt dem Wind. Wie gern wäre ich wie du, biegsam und doch gehalten.   digital art …

Entwicklungen..

.. aus dem Gedankenknäuel herausfinden, zu dem stehen, was einem gut tut, sich selbst zu mögen..   Acryl in Aquarelltechnik 2016 Dieses …

Aus dem Dunkel..

  heraus.. Vom Grauen und Mühen die Flügel schon fast verbrannt.. Die Seele schwarz wie die Nacht, nach dem Licht sehnend, nach …

Herbstlicht II..

  Noch im Dunkeln, wie es scheint. Das Licht aber hinter dem Herbstwald schon deutlich die bald erreichte Welt erhellt..   The …

Dein Leben II..

  .. begleitet von Geistern.. Sie weinen, wispern und lachen, mit dir oder ohne dich. Lacht zusammen .. Spalier der Baumgeister 2016 …

Momente..

  ..die einen an den Rand der Verzweiflung bringen, an die Nerven gehen und den Mut schwinden lassen, erleben wir viel zu …

Wenn der Frühling..

  einzieht, ..wir wieder wach werden, uns fühlen und Lust am entdecken haben. Dann kann es sein, dass wir unser Herz an …

Wir sind..

  Wir sind eins.. ..und wenn wir nicht achtsam sind, das Biest der Gier in uns nicht zähmen, fallen wir aus der …

Ostern..

Tage, die fröhlich sein sollen, auch wenn es viele Gründe für Trauer gibt. Jedem Gefühl seine eigene Zeit, der Wandel allem zugrunde …