Aktuell tag

Lebenskunst

Leben am Strand..

  .. die Weite, das Licht, die Einfachheit. Momente des Glücks.. Fotografie April 2018 Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC BY-NC-ND …

Bewegt..

  ..berührt, stürmisch, geduldig, klar, verspielt, gegensätzlich, bunt, voller Leben.. mixed art / digital art 2018 Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter …

Zum Thema Liebe Part 2..

  .. ist es schön sich selbst kennen zu lernen. Das Licht und die Kraft im Innern zu spüren, sich selbst zu …

Sterntraum..

  Ich spürte deine Blicke im Rücken, traute mich nicht umzudrehen. Stattdessen suchte ich die Sternenträume im Vorwärtsgehen…   Walking To The …

Im Sturm..

  stehst du gerade und fest, trotzt dem Wind. Wie gern wäre ich wie du, biegsam und doch gehalten.   digital art …

Entwicklungen..

.. aus dem Gedankenknäuel herausfinden, zu dem stehen, was einem gut tut, sich selbst zu mögen..   Acryl in Aquarelltechnik 2016 Dieses …

Aus dem Dunkel..

  heraus.. Vom Grauen und Mühen die Flügel schon fast verbrannt.. Die Seele schwarz wie die Nacht, nach dem Licht sehnend, nach …

Herbstlicht II..

  Noch im Dunkeln, wie es scheint. Das Licht aber hinter dem Herbstwald schon deutlich die bald erreichte Welt erhellt..   The …

Dein Leben II..

  .. begleitet von Geistern.. Sie weinen, wispern und lachen, mit dir oder ohne dich. Lacht zusammen .. Spalier der Baumgeister 2016 …

Momente..

  ..die einen an den Rand der Verzweiflung bringen, an die Nerven gehen und den Mut schwinden lassen, erleben wir viel zu …