Aktuell tag

Leben

Verwandlung..

..es ist ein Wunder zu erleben wie sich Regenwolken in der Sonne verflüssigen, mit Wind getragen zur Erde gelangen. Sun and Rain …

Aus dem Dunkel..

  heraus.. Vom Grauen und Mühen die Flügel schon fast verbrannt.. Die Seele schwarz wie die Nacht, nach dem Licht sehnend, nach …

Dein Leben..

    .. wild und ungebremst, voller Lust und Leidenschaft. Gestalte es..   Your Life 1 digital art 2016 Dieses Werk bzw. …

Wild..

Einerseits sehnen wir uns nach Abwechslung und wildem Leben, andererseits sind wir überrascht wie grausam das wilde Leben sein kann. Wir brauchen …

Wir sind..

  Wir sind eins.. ..und wenn wir nicht achtsam sind, das Biest der Gier in uns nicht zähmen, fallen wir aus der …

Lichtgestalten ..

  Während die Lichtgestalt inmitten des Chaos mit gespaltener Zunge von Ruhm und Reichtum spricht, die Raben aber in ihrer Weisheit, sehen …

Oberflächen..

sehen, fühlen, und in die Tiefe gehen.. Fotografie, digital art 2016 Fotografie 2016 Fotografie 2016 Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC …

Leben und ..

  ..leben lassen.. Gelassenheit lernen und empfinden..   Fotografie 2014 Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC BY-NC-ND Lizenz

Herbst ..

  .. in der Stadt und im Park.. Mit den schönen Seiten leben..   Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC BY-NC-ND …