Sie sind hier tag

Küste

Im Sturm..

  stehst du gerade und fest, trotzt dem Wind. Wie gern wäre ich wie du, biegsam und doch gehalten.   digital art …

Wintermorgen..

    ..noch etwas schemenhaft, kühl und verborgen, alte Gemäuer versteckt im kahlen Geäst..   Gräser mit ihrem kräftigen Grün, ragen aus …

Advent an der Küste..

  Die Adventszeit an der Küste hat ihre eigenen Reize.. Manchmal ist es nur ein scheinbar unbedeutendes Ereignis, wie das Anschalten der …

Herbstlicht II..

  Noch im Dunkeln, wie es scheint. Das Licht aber hinter dem Herbstwald schon deutlich die bald erreichte Welt erhellt..   The …

Am Meer ..

  .. sich frei entfalten können braucht den Freiraum und den Anreiz. Freiraum sich selbst kennenzulernen, zu probieren, zu leben..   Fotografie …

Feiertage..

Vielen Dank allen neuen und wiederkehrenden Besuchern für Ihr Interesse an den Beiträgen dieser Seite und freue mich sehr auf ihren nächsten …

In die Weite..

  ..schauen.. ..träumen.. ..neue Gedankenwelten entdecken..   „Am Meer“ 2014 Acryl auf Keilrahmen 50 x 50 cm Dieses Werk bzw. Inhalt steht …

Horizonte..

Entdecken…   und mit neuen Eindrücken wieder nach Hause kommen…     „Krabbenkutter“ 2012   Acryl auf Leinwand 60 x 60 cm …