Aktuell tag

Herz

Herzflattern..

  .. wenn Erinnerungen uns zeigen, dass es keine Gleichförmigkeit gibt. Das Auf und Ab im Leben, dem des Herzschlags nachempfunden ist.. …

Broken..

  .. heart, left in the dark.. Vielleicht schläft es nur und ruht sich aus. Es ist nur dieser eine Moment..   …

Wenn der Frühling..

  einzieht, ..wir wieder wach werden, uns fühlen und Lust am entdecken haben. Dann kann es sein, dass wir unser Herz an …

Vergraben..

  ..und verloren Geglaubtes, durch Berührung Wiedergefundenes..   „Heart Touch rot“ 2015 Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC BY-NC-ND Lizenz

In der Tiefe…

  ist es zu erkennen…   „Deep Heart“ 2014 digital art Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC BY-NC-ND Lizenz

Verflochten…

mit dem Leben, in viele Wege verzweigt, verschlungen..   „Herzgeflecht“ 2014 digital art Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC BY-NC-ND Lizenz