Sie sind hier tag

Herbstzauber

Herbstzauber maritim II..

  .. Sonne, Wasser und Deich.. Die Treppenstufen am Deich erklimmen und mit diesem Anblick begrüßt werden..   Milde Temperaturen, warmes Licht …

Herbstsonne..

  ..die auf der Brücke tanzt.. als wollte sie lachen über den kühlen Stahl, spielerisch die Hürden überwinden..   ..vorwitzig um Hindernisse …

Wenn das ..

  ..Wetter draussen „schimmelt“ .. dann weiß der kleine und der große Mensch: Es wird undurchsichtig auf der Straße und auf dem …

Herbst maritim..

  Schöne Tage darf Mensch genießen, und wenn Mensch am Meer lebt, was läge da näher, als die Zeit auch am Meer …

Entwicklungen..

  ..und Verwicklungen.. Die Liebe ist nicht starr und gebunden, lässt sich nicht fesseln, denn bei jedem solchem Versuch gibt es Wunden.. …

Herbsttraum..

..ein bisschen träumen noch von wärmeren Tagen als wir noch miteinander lachten.. Am See Fotografie Oktober 2016 Dieses Werk bzw. Inhalt steht …

Herbstrot..

  ..zeigen sich die Baumkleider des Drachen. Noch steht er im Verborgenen, bis er sein furioses Wesen dem Winter überlässt..   Fotografie …

Herbstlicht II..

  Noch im Dunkeln, wie es scheint. Das Licht aber hinter dem Herbstwald schon deutlich die bald erreichte Welt erhellt..   The …

Weitsicht..

  ..und aus der Distanz die Schönheit sehen, die Farben und Buntheit, das Ganze erkennen..   Fotografie Oktober 2016 Dieses Werk bzw. …

Herbstlicht..

  ..golden warm im Dunkel.. Fabelwesen tummeln sich am Wegesrand, die Sinne täuschend einen Weg der keiner ist.. Auch du bist nicht …