Aktuell tag

Frühling

Leben an der Küste..

  .. im April..     Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC BY-NC-ND Lizenz

Bewegt..

  ..berührt, stürmisch, geduldig, klar, verspielt, gegensätzlich, bunt, voller Leben.. mixed art / digital art 2018 Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter …

Vorfreude ..

  .. auf Etwas, welches noch im Nebel liegt. Diffus, aber schon zu erahnen. Das Leben im Frühling, oder Sommer.. .. oder …

Abschied..

.. vom Winter.. Lange hat er sich gehalten, nach zögerndem Beginn wurde es doch noch mal so richtig kalt. Bei vorherigen ruhigen …

Blütenträume..

..im Frühling. Kunstvolle und bizarre Formen, Ein genaues Hinsehen eröffnet spektakuläre und erfrischende Anblicke..   Fotografie 2016 Dieses Werk bzw. Inhalt steht …

Vorfreude..

  Manchmal dauert es ein bisschen, bis das Ersehnte eintrifft.. die Wärme der Sonne auch die letzten Winkel der Schattenecken erreicht und …

Austellung im Frühjahr

  Frühling.. Eine Zeit des Aufbruchs und Ausbruchs.. Was sich martialisch anhört, ist aber eine Zeit der Aktivität der feinen Sinne. Jetzt …

Spaziergang..

  .. in der Natur.. Lichtblicke entdecken..   Fotografie 2015 Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC BY-NC-ND Lizenz

Sturmwind..

  ..im Frühling.. Die jungen Blätter wehen schon im wärmer werdenden Wind.. ..und der Rabe schaut..   „Baum im Wind“ 2014 Acryl …

Die Hoffnung..

  .. auf die Sonne, Wärme, Kraft..   „Weiße Gerbera“ 2015 Fotografie Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC BY-NC-ND Lizenz