Aktuell tag

Fotografie

Leben am Strand..

  .. die Weite, das Licht, die Einfachheit. Momente des Glücks.. Fotografie April 2018 Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC BY-NC-ND …

Abschied..

  .vom Winter.. Lange hat er sich gehalten, nach zögerndem Beginn wurde es doch noch mal so richtig kalt. Bei vorherigen ruhigen …

Zum Thema Liebe Part 2..

  .. ist es schön sich selbst kennen zu lernen. Das Licht und die Kraft im Innern zu spüren, sich selbst zu …

Zum Thema Liebe Part 1..

  .. es ist das Meer, welches fesselt. Die Weite, die Unendlichkeit, eine Sehnsucht nach mehr. Der kühle Moment, wo Küstenmenschen ihr …

Rosen..

  .. und der Montag. Mit Schönheiten die Woche beginnen.. Ob äußerlich oder innen: Erinnern an die Dornen, und den Duft, die …

Nacht in der Stadt..

    ..  bizarre Muster, künstliches Licht, erzählen ihre eigenen Geschichten..   es scheint, als kämen Lichtwesen um die Dunkelheit zu greifen.. …

Fluchten..

  .. vor dem Lauten, vor dem Schwierigen, einfach nur Schutz suchen.. Ein Wintermärchen finden ..   ins Leise ..   Gesichter …

Baumgeschichten..

  ..von ihrem Leben, ihren Erlebnissen und Narben, verewigt in ihrer Haut, zu lesen in ihrer Rinde..   Im Schatten des Gesichtes …

Ab ins neue Jahr ..

..es kommt näher, und näher.. Das alte Jahr mit guten Gedanken hinter sich lassen, das neue Jahr annehmen und begrüßen.. Vielen Dank …

Wenn der Tag..

  ..mal nicht so gut läuft, ist es zum Runterkommen unerlässlich den Deich hochzukrabbeln und einen Blick darüber zu werfen..   Es …