Sie sind hier tag

Digital Kunst

Die Kunst ..

    .. des Wandels, des Aushaltens, der Geduld, der Bewegung ihren Raum zu lassen..   Art of Change digital art 2017 …

Sterntraum..

  Ich spürte deine Blicke im Rücken, traute mich nicht umzudrehen. Stattdessen suchte ich die Sternenträume im Vorwärtsgehen…   Walking To The …

Flug..

  .. ins Licht, das frisch geboren, Hoffnung auf neues Leben..   digital art 2016 Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC …

Aus dem Dunkel..

  heraus.. Vom Grauen und Mühen die Flügel schon fast verbrannt.. Die Seele schwarz wie die Nacht, nach dem Licht sehnend, nach …

Nachtgedanken..

  ..oder Albträume.. Wenn die Welt die du kennst sich auflöst.. zerbröckelt und der Schutz nicht mehr vorhanden. Es gibt nichts mehr, …

Der Schatten..

  .. und ich, eine untrennbare Einheit. Manchmal weit entfernt, unwirklich fast. Der Eine im Sonnenlicht, der Andere im Dunkel versteckt. Dann …

Welten..

  .. in Aufruhr.. sie verändern sich, und doch bleibt das Licht im Dunkel..   digital art 2016 Dieses Werk bzw. Inhalt …

Entwicklungen..

  ..und Verwicklungen.. Die Liebe ist nicht starr und gebunden, lässt sich nicht fesseln, denn bei jedem solchem Versuch gibt es Wunden.. …

Herbstlicht II..

  Noch im Dunkeln, wie es scheint. Das Licht aber hinter dem Herbstwald schon deutlich die bald erreichte Welt erhellt..   The …

Dein Leben II..

  .. begleitet von Geistern.. Sie weinen, wispern und lachen, mit dir oder ohne dich. Lacht zusammen .. Spalier der Baumgeister 2016 …