Aktuell tag

Baum

Versuchung..

  ..aus der einfachen, tristen, aber beschützten Welt heraus zu probieren, was leuchtend bunt und Glück verheißend erscheint..   „Aussichten soft gold“ …

Im Sturm..

  stehst du gerade und fest, trotzt dem Wind. Wie gern wäre ich wie du, biegsam und doch gehalten.   digital art …

Entwicklungen..

  ..und Verwicklungen.. Die Liebe ist nicht starr und gebunden, lässt sich nicht fesseln, denn bei jedem solchem Versuch gibt es Wunden.. …

Vierter Dezember – Adventskalender

  Gemeinsam, sich gegenseitig den Rücken stärkend, den Schwierigkeiten der Natur und des Lebens trotzen.. ..wie diese Bäume, die zusammenwuchsen und sich …

Sturmwind..

  ..im Frühling.. Die jungen Blätter wehen schon im wärmer werdenden Wind.. ..und der Rabe schaut..   „Baum im Wind“ 2014 Acryl …

Verletzungen..

  .. an jungen Wesen, ob Baum, Tier oder Mensch.. die Wirkungen zeigen sich oft erst sehr viel später..   Fotografie Mai …

Gedichte ..

  .. „Bäume sind Gedichte, .. die die Erde an den Himmel schreibt…“  – Khalil Gibran     „Baumgedicht“ 2014 Fotografie Dieses …

Geliebtes..

  .. verlassen müssen.. und das Licht und die Hoffnung mitnehmen..   „Lichterbaum“ 2014 Fotografie /digital art Dieses Werk bzw. Inhalt steht …