Elfter Dezember – Adventskalender

Elfter Dezember Adventskalender
Elfter Dezember Adventskalender

Hier zeige ich Bilder und Fotos die bisher noch nicht zu sehen waren und nun die Adventszeit begleiten. Bilder die entspannen, die die friesische Landschaft und Momentaufnahmen vom Küstenstreifen zeigen.

Zum träumen, genießen und reisen mit der Fantasie..

Viel Vergnügen..

 

 

Hier oben im Nordwesten Deutschlands sind wir selten mit länger liegenbleibenden Schnee gesegnt. Aber wenn es dann mal geschneit hat, dann geht es raus. Oft ans Wasser, aber auch aufs freie Feld. Den Weitblick kann Mensch hier ebenso gut genießen und es gibt Gelegenheit für lange Spaziergänge..

Hier ist eine kleine Buche zu sehen, die im Sommergrün Wurzeln geschaffen hat um den Winter zu überstehen und zu einem staatlichen Baum heran zu wachsen..

Jungbaum im Schnee
Jungbaum im Schnee

Liegt Schnee entsteht eine eigenartige Ruhe, die Geräusche sind gedämmt und es entsteht ein ganz spezieller friedlicher Eindruck..

Winterweiden
Winterweiden

Auch wenn einige Menschen den Weg schon gegangen sind, sieht man sie nicht..

Die Erdkrümung sorgt dafür sie nicht mehr zu entdecken und der Spaziergang wird, wenn gewünscht, eine Oase der Ruhe..  😉

Schneeweg
Schneeweg

Zeit um Details zu entdecken, die Nähe des Meeres zu spüren ..

Winter in Friesland
Winter in Friesland

 

Zeit für sich haben..

Creative Commons Lizenzvertrag

Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter der CC BY-NC-ND Lizenz