Die letzten Wochen..

 

 

im Jahr..

Nicht dass sich etwas schlagartig ändern würde sobald die Jahreszahl wechselt, aber in den Wochen zuvor stehen Feste an, sehr viele sogar und der eigentliche Sinn der Zeit, nämlich zur Besinnung zu kommen während die Natur eine Schaffenspause einlegt, gerät in Vergessenheit.

Es wäre so gut, wenn wir Menschen uns ein Beispiel an natürlichen Begebenheiten nehmen könnten und statt der Hetze von einem Termin zum anderen, einer Feier zur anderen, noch mal eben spenden, damit die Steuer nicht zu hoch ausfällt und Geschenke in letzter Minute suchen.. und dann nach all diesem Stress die Ruhe an den Feiertagen nicht ertragen zu können,

..einfach mal Ruhe suchen und finden.

Wie wäre es, wenn wir etwas tun was nicht nur uns sondern auch anderen Menschen gut tut? Zeit nehmen füreinander, zuhören und miteinander lachen und weinen. Zusammen kochen weil es Spaß macht und nicht um zu beeindrucken. Nicht bis ins letzte Detail stylen und dekorieren, sondern einfach mal kleine Dinge zusammen genießen.

Oder auch einfach nur mal zusammen spazierengehen, radfahren, weg vom Trubel, um dann beim Zurückkommen bei Keksen und Kerzenlicht den Tag ganz entspannt ausklingen zu lassen..

Gute Zeit

Gute Zeit

 

In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern und Betrachtern dieser Seite ..

Eine gute Zeit!

 

dgh